John's Pass in der Abenddämmerung

John's Pass Village in Madeira Beach ist ein Knotenpunkt für alles, vom Einkaufen und Essen bis hin zum Bootfahren und Vogelbeobachten.

Strandstadtspaß

Madeira Beach

Diese vorgelagerte Inselgemeinde ist das, was Sie erhalten, wenn Sie ein Fischerdorf im alten Florida mit einer lebhaften (aber nicht lauten) Strandstadt durchqueren. Tatsächlich wurde Madeira Beach von Tripadvisor zum Strand Nr. 9 in den USA für 2021 gekürt.


Spaßige Dinge, die man machen kann

Entspannen Sie sich, spazieren Sie und schwimmen Sie entlang der 2,5 Meilen langen wunderschönen Strände oder erkunden Sie die felsige Südspitze von Mad Beach, ein beliebter Ort zum Uferangeln.

Sparen Sie sich einen Tag oder mehr, um John's Pass Village & Boardwalk zu erkunden, einen rustikalen Komplex am Wasser mit über 100 Geschäften, Restaurants und Wassersportunternehmen. Nehmen Sie vom John's Pass aus an einer Delfin- oder Piratenkreuzfahrt teil, mieten Sie ein Boot oder einen Jetski oder besuchen Sie eine schwimmende Tiki-Bar.

Gesponserte Inhalte

John's Pass Seafood Festival

John's Pass Seafood Festival

ikonische Attraktion Floridas

Spaß für alle im John's Pass Village & Boardwalk

Kombinieren Sie eine fantastische Lage am Wasser mit großartigen Restaurants, tollen Geschäften und zahlreichen Wasseraktivitäten und Sie haben John's Pass Village & Boardwalk. Verpassen Sie es nicht!

Mehr lesen

Veranstaltungen und Unterhaltung

Eine der beliebtesten Veranstaltungen in St. Pete/Clearwater, das John's Pass Seafood Festival, findet normalerweise Ende Oktober statt und bietet Live-Bands, Verkäufer und die Meeresfrüchte-Kreationen talentierter lokaler Köche.

An den meisten Tagen der Woche gibt es irgendwo am Mad Beach Live-Unterhaltung. Der legendäre Ort Daiquiri Shak bringt einige der besten lokalen Künstler auf den Plan und im Saltwater Hippie gibt es jeden Abend und am Wochenende tagsüber Live-Musik.


 

Planen Sie Ihre Reise

Madeira Beach

John's Pass at dusk

John's Pass Village in Madeira Beach is a hub for everything from shopping and dining to boating and birdwatching.

beach town fun

Madeira Beach

This barrier island community is what you get when you cross an Old Florida fishing village with a lively (but not rowdy) beach town. In fact, Madeira Beach was named the No. 9 Beach in the U.S. by Tripadvisor for 2021. 


Fun Things to Do

Relax, stroll and swim along 2.5 miles of beautiful beaches, or check out Mad Beach’s rocky southern point, a popular spot for shore fishing.

Save a day or more to explore John’s Pass Village & Boardwalk, a rustic waterfront complex with over 100 shops, restaurants and water recreation businesses. From John’s Pass, catch a dolphin cruise or pirate-themed cruise, rent a boat or jet-ski, or even hop on a floating tiki bar.

Sponsored Content

John's Pass Seafood Festival

John's Pass Seafood Festival

iconic Florida attraction

Fun for All at John's Pass Village & Boardwalk

Combine a fabulous waterfront location with great restaurants, fun shops, and water activities galore, and you've got John's Pass Village & Boardwalk. Don't miss it!

Read more

Events & Entertainment

One of the most popular events in St. Pete/Clearwater, John’s Pass Seafood Festival typically takes place in late October, featuring live bands, vendors and the seafood creations of talented local chefs.

Most days of the week, there’s live entertainment somewhere on Mad Beach. Legendary spot Daiquiri Shak brings in some of the best local acts, and Saltwater Hippie has live music nightly as well as during the day on weekends.


 

plan your trip

Madeira Beach