St. Pete/Clearwater Markets

Wenn Ihnen ein entspannter Spaziergang über einen Bauernmarkt unter freiem Himmel Spaß macht, sind Sie in St. Pete/Clearwater genau richtig!

small baskets of different color peppers at a local farmers market

The St. Pete Saturday Morning Market is a weekend tradition for locals and visitors alike.

Schnappen Sie sich Ihre Tragetaschen und decken Sie sich auf einem lokalen Outdoor-Markt mit allem ein, von hausgemachten Lebensmitteln über Kunsthandwerk bis hin zu Vintage-Waren (diese Vase eignet sich hervorragend als Lampensockel!) – es gibt keinen besseren Weg, das tolle Wetter in St. Pete/Clearwater zu genießen. Kreativer Geist und Handwerkergemeinschaft – und das alles beim Einkaufen in einer sicheren Umgebung unter freiem Himmel. Zum Glück haben Sie viele Möglichkeiten.

Samstagmorgenmarkt in St. Petersburg

Play Video

Machen Sie sich bereit zum Leben! Der größte Markt im Südosten der USA liegt im Herzen der Innenstadt von St. Pete und könnte Sie dazu verleiten, beim Einkaufen zu tanzen. Mit Live-Musik, freundlichen Hunden zum Kennenlernen, Kisten voller herrlicher Produkte von Kleinbauern, handwerklich hergestellten Leckereien und verzehrfertigen Lebensmitteln aus 15 verschiedenen Ländern ist dieser Outdoor-Markt wie eine Tagesparty, die von kreativen Freunden veranstaltet wird. Es ist ein Fest für alle Sinne und Sie (und Ihre Einkaufstüten) werden garantiert satt davonkommen.

Wenn Sie gehen:
Parkplatz des Al-Lang-Stadions (normalerweise von Oktober bis Mai) und Williams Park (normalerweise von Juni bis August)
Samstags, 9.00 - 14.00 Uhr

Erkunden Sie den Samstagmorgenmarkt in St. Pete

Brick Street Farms

Auf den Brick Street Farms in St. Pete wachsen Reihen von Grünkohl und sprießendem Gemüse.

Sehen Sie, was auf Brick Street Farms wächst, einem städtischen Bauernhof im Warehouse Arts District von St. Pete.

Möchten Sie die Zukunft des Lebensmittelanbaus erleben und auf einen Schlag köstliche lokal angebaute Produkte kaufen? Dann besuchen Sie den Mini-Bauernmarkt dieser städtischen Hydrokulturfarm. Alle Blattgemüse und Kräuter werden vertikal in klimatisierten Frachtcontainern unter Verwendung einer nährstoffreichen Wasserlösung (keine Erde) angebaut. Sie werden nicht nur einige der köstlichsten Grünpflanzen anbauen, die Sie je gegessen haben, sondern Sie können dies auch mit gutem Gewissen tun – die Methoden der Farm sind so nachhaltig und sauber wie es nur geht. Sie müssen kein einziges Blatt waschen!

Wenn Sie gehen:
199 20th St S, St. Petersburg, FL 33712
Mittwoch 10 - 17 Uhr, Donnerstag 10 - 19 Uhr, Freitag 10 - 17 Uhr, Samstag und Sonntag 10 - 16 Uhr

 

Entdecken Sie Brick Street Farms

St. Pete Sunday Market

With so many great markets to choose from (some with similar names), things can get a little confusing. However, this Sunday market is focused on the arts, and held every third Sunday at the ArtsXchange in St. Pete. Visitors can come back to see their favorites and some new vendors at each event. Local artists will be working on-site and local musicians and DJs will be playing. Browse more than 100 vendors and refuel at food trucks.

When: Noon to 4 p.m. every third Sunday

Where: St. Pete ArtsXchange, 515 22nd St. S., St. Pete

Explore the St. Pete Sunday Market

St. Pete Indie-Markt

Kakteen in Töpfen aus Korkholz zum Verkauf auf dem St. Pete Indie Market.

Kreativ gepflanzte Sukkulenten gehören zu den Schätzen, die Sie auf dem monatlich stattfindenden St. Pete Indie Market im Grand Central District finden.

Dieser einmal im Monat stattfindende Flohmarkt im Herzen des Grand Central District von St. Pete bietet Ihnen einen Einblick in eine wichtige Zutat der geheimen Soße von St. Pete – eine Gemeinschaft engagierter Hersteller und Liebhaber großartiger Handwerkskunst und Designs. Die kuratierte Gruppe von Anbietern des Marktes bietet eine Fundgrube an coolen Produkten, sowohl alten als auch neuen – von handgefertigtem Schmuck, Mode und Düften bis hin zu Upcycling-Haushaltswaren, handwerklich hergestellten Lebensmitteln und Pflanzen. Komm schon ... wir wissen, dass du den Kaktus im Dinosauriertopf haben willst (als ob die DJ-Musik, die lokalen Drinks und die angesagte Stimmung nicht schon anziehend genug wären).

Wenn Sie gehen:
Hauptsitz von Indie Flea (im Lagerhaus von Coastal Creative im Grand Central District von St. Pete)
2201 1st Avenue S., St. Pete

Entdecken Sie den St. Pete Indie Market

Asian Friday Night Market

Vendor cooking food at the Asian Night Market

Taste delicious traditional street foods from several Asian cultures at this vibrant night market.

The Asian Friday Night Market is a movable feast of street food. Its impressive array of booths with the authentic dishes of many cultures is held in a variety of locations in St. Pete/Clearwater. Wherever you find it, you’ll enjoy a busy market atmosphere strung with lights and full of the dishes of Thailand, Laos, the Philippines and elsewhere in the region. You can peruse menus while watching chefs chop, roll, skewer, fry, boil and grill, filling the air with scents sure to attract hungry passersby.  

When: Check the schedule on the event’s Facebook Page.

Where: Recently, the market has been at Lao Arts & Cultural Foundation at 4090 58th Ave. N; at AJ's Dockside Bar and Grill at Clearwater’s Cove Cay Marina, 1300 Cove Cay Dr.; and on the property of St. Petersburg Distillery, 855 28th St. S., St. Pete

Explore Asian Friday Night Street Market

Sonntagsmarkt in Indian Shores

Wunderschöne rote Hibiskusblüten auf dem Sonntagmorgenmarkt in Indian Shores

Tropische Blumen wie diese Hibiskusblüten gedeihen hier – und sie sind eine wunderschöne Erinnerung daran, dass Sie sich im sonnigen St. Pete/Clearwater befinden. Blumen wie diese finden Sie auf dem Indian Shores Sunday Morning Market.

Bringen Sie Ihre Familie (und Ihr Haustier) in diese unterhaltsame Strandgemeinde und suchen Sie unter den Gourmetwaren, Kunsthandwerksartikeln und Kunsthandwerk auf diesem Markt nach den Dingen, die Ihr Herz höher schlagen lassen. Das Stöbern und Plaudern mit der freundlichen Gruppe von Verkäufern ist eine großartige Möglichkeit, eine Woche ausklingen zu lassen und die nächste zu beginnen. Also, was wird es sein? Ist wunderschöne Sternfrucht die Cocktaildekoration Ihrer Wahl?

Wenn Sie gehen:
Gelände des Town of Indian Shores Municipal Center
19305 Gulf Blvd., Indian Shores
Sonntags, 9.00 - 13.00 Uhr; November bis April

 

Erkunden Sie den Sonntagsmarkt von Indian Shores

Mittwochsmarkt am Madeira Beach

Makers Market mit Kunsthandwerksverkäufern, Livemusik, Mittagsgerichten und Strandstimmung, nur wenige Schritte vom Meer entfernt.

Wenn Sie gehen:
15000 Madeira Way, Madeira Beach, FL 33708
Der Markt findet mittwochs statt

Besuchen Sie den Mittwochsmarkt am Madeira Beach

Treasure Island Freitagmorgenmarkt

Auf dem Treasure Island Open Market werden lokal hergestellte Seifen, Deodorants und andere Produkte ausgestellt.

Auf örtlichen Bauernmärkten wie dem Treasure Island Open Market finden Sie lokal hergestellte Seifen und andere köstliche Körperpflegeprodukte.

Beginnen Sie Ihr perfektes Wochenende mit einem Besuch auf dem Freitagsmarkt von Treasure Island, wo an 50 geräumigen Zeltständen eine Auswahl an Kleidung und Schmuck sowie leckere Backwaren und Gemüse verkauft werden (wenn Sie Gemüse essen, ist ein Nachtisch in Ordnung). Hier finden Sie keine doppelten Produkte – die lokalen Anbieter werden sorgfältig ausgewählt, um Ihre Optionen zu maximieren. Sie stöbern zur idyllischsten Zeit des Jahres und die schöne Parkumgebung macht das Erlebnis nur noch schöner.

Wenn Sie gehen:
Treasure Island Community Center Park
104th Ave. & 1 Park Pl., Treasure Island
Freitags, 9.00 - 14.00 Uhr, Dezember bis April

Erkunden Sie den Freitagmorgenmarkt von Treasure Island

Sonntagsmarkt in der Corey Avenue

Eine Frau verkauft große Gläser mit eingelegtem Gemüse auf dem Corey Avenue Sunday Market in St. Pete Beach.

Auf dem Corey Avenue Sunday Market in St. Pete Beach finden Sie köstliche, lokal hergestellte Speisen und vieles mehr.

Die Corey Avenue in St. Pete Beach ist auch ohne den beliebten Sonntagsmarkt ein unterhaltsamer Ort für Käufer. Aber fügen Sie das hinzu und Sie haben ein Mekka, das Sie unbedingt besuchen müssen. Erkunden Sie die Zeltstände von mehr als 60 Händlern, die lokal hergestellte Fertiggerichte, Bio-Produkte, Pflanzen und Kunsthandwerk verkaufen. Es ist eine erhebende Atmosphäre, die einen tollen Start in die Woche bietet.

Wenn Sie gehen:
300 Corey Ave., St. Pete Beach
Sonntags, 10 - 14 Uhr; Oktober bis Mai

Erkunden Sie den Sonntagsmarkt in der Corey Ave

Gulfport Dienstags-Frischmarkt

Auf dem Gulfport Tuesday Fresh Market stöbern Menschen nach Dekorationsgegenständen.

Auf dem Tuesday Fresh Market in Gulfport finden Sie alles von lokalen Produkten bis hin zu ausgefallenen Dekorationsgegenständen.

Besuchen Sie das historische Hafenviertel dieser schrulligen Kleinstadt und erleben Sie einen Markt voller lokal produziertem Honig, Soßen, Tees, Kräutern, Fleisch, Hautpflegeprodukten, Kerzen und vielem mehr. Die Besucher loben die großartigen Verkäufer, ihre Waren und die Atmosphäre des alten Floridas der Umgebung. Ein Spaziergang entlang der von Bäumen gesäumten Straße und die Erkundung der Zelte werden keine Wünsche offen lassen. Sie werden wahrscheinlich mehr als nur ein paar Autoaufkleber mit der Aufschrift „Keep Gulfport Weird“ auf Autos sehen. Genau wie die Stadt selbst ist auch der Markt vielseitig, künstlerisch und einladend.

Wenn Sie gehen:
3000 Beach Blvd. S., Gulfport
Dienstags, 9.00 - 15.00 Uhr, Oktober bis April; 9.00 - 14.00 Uhr, Mai bis September

Entdecken Sie den Gulfport Tuesday Fresh Market

Oldsmar-Flohmarkt

Play Video

Da es diesen Markt bereits seit 1980 gibt, reicht die Bezeichnung „fest etabliert“ nicht annähernd aus. „Sprawling“ schon. Mit einer Fläche von 28 Hektar ist es einer der größten Märkte an der Westküste Floridas und Sie können hier so ziemlich alles finden, was Sie sich vorstellen können: Möbel, Produkte, Lebensmittel, Antiquitäten, Haushaltsgegenstände, Kleidung, Accessoires, Elektronik, Sportartikel – was auch immer . Es gibt viele Stände im Innenbereich, aber es sind die Stände unter dem weiten blauen Himmel, die Ihnen das Gefühl geben, an einem Ort gelandet zu sein, an dem gleich eine Kombination aus Karneval und Schatzsuche beginnt.

Wenn Sie gehen:
180 Racetrack Rd. N., Oldsmar
Freitags, 10 - 15 Uhr; Samstags und sonntags von 9 bis 16 Uhr

Erkunden Sie den Oldsmar-Flohmarkt

Dunedin Downtown Market

Kleine hölzerne Scheffel gefüllt mit Rosenkohl, kleinen Auberginen und Paprika auf dem Dunedin Downtown Market.

Schöne frische Produkte finden Sie auf dem wöchentlichen Dunedin Downtown Market und anderen Bauernmärkten in ganz St. Pete/Clearwater.

Sind Sie bereit, sich auf einer bezaubernden Hauptstraße voll und ganz auf Feinschmecker einzulassen und die verlockenden Aromen des hier verkauften frischen Obsts und Gemüses zu genießen? Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wir glauben, dass ein Einkaufskorb ohne einen Haufen bunter Beeren fast leer ist. Die Speisen und Produkte hier sind nicht nur lecker, sondern auch ein echter Augenschmaus. Mit Leuten, die herumlaufen und essen und trinken, und Live-Musik, die das Geschehen animiert, fühlt sich die Szene wie aus einem Film an. Auch das Beobachten der Leute wird Sie nicht enttäuschen – es ist genauso gut wie das Einkaufen.

Wenn Sie gehen:
John L. Lawrence Pionierpark
422 Main St., Dunedin
Freitag und Samstag, 9.00 - 14.00 Uhr, November bis Juni

Erkunden Sie den Dunedin Downtown Market

Safety Harbor's Market am Main

An einem Stand im Safety Harbor's Market am Main stöbern Menschen nach Produkten.

Auf dem wöchentlichen Market on Main von Safety Harbor finden Sie eine köstliche Auswahl an frischen Produkten der Saison.

Bringen Sie Ihre Einkaufsliste mit frischen Säften, Fleisch, Käse, Desserts und Obst und Gemüse mit, aber planen Sie auch spontane Einkäufe ein – es gibt einfach zu viele tolle Dinge, die Sie sich entgehen lassen können (z. B. Kunsthandwerk und Kunst). ihnen). Ganz gleich, ob Sie zum Essen oder einfach nur zum Einkaufen kommen, Sie werden sich am liebsten mindestens ein paar Minuten auf der Rasenfläche des Pavillons aufhalten und die Live-Musik auf sich wirken lassen. Es ist ein unterhaltsamer und festlicher Ort, und Sie bekommen einen Eindruck von der eng vernetzten Gemeinschaft, für die die Stadt bekannt ist. Oh – und um 10 Uhr morgens gibt es einen Yoga-Kurs für alle, die Lust haben, sich zu entspannen, bevor sie Taschen voller schöner Produkte mit sich herumschleppen.

Wenn Sie gehen:
401 Main St., Safety Harbor
Sonntags, 10 - 15 Uhr

Erkunden Sie den Markt von Safety Harbor am Main

The Market Marie at Coachman Park

walking at coachman park

The Market Marie ist ein aufregender neuer Marktplatz im Coachman Park mit über 100 Kleinunternehmern! Genießen Sie Live-Musik, frische Produkte, Kunst, einen Park am Wasser, Kleidung, Henna, handgefertigte Kerzen, Leckereien für Haustiere, Haushaltswaren und vieles mehr.

Wenn Sie gehen:

300 Cleveland St, Clearwater, FL 33755

Samstag, 14. Oktober 2023 | 10:00 - 15:00 Uhr

Samstag, 11. November 2023 | 10:00 - 15:00 Uhr

Samstag, 9. Dezember 2023 | 10:00 - 15:00 Uhr

Check Out Coachman Park's 2nd Saturday Market

Hispanischer Bauernmarkt in Clearwater

Der Clearwater Hispanic Farmers Market ehrt und feiert das lokale hispanische Erbe in Clearwater, FL. Besuchen Sie uns und erleben Sie ein kulturelles Erlebnis, das durch unsere örtlichen Bauern, Verkäufer, Kunsthandwerker, Kunsthandwerker und darstellenden Folklore-Künste bereichert wird. Der Markt ist eine familienfreundliche und hundefreundliche Outdoor-Veranstaltung mit einer kostenlosen Kindertombola. Bringen Sie Gartenstühle mit und genießen Sie den Einkaufsbummel und die Live-Auftritte.

Wenn Sie gehen:
710 Court Street, Clearwater, FL 33756
Überprüfen Sie die Veranstaltungsliste auf bevorstehende Marktzeiten.

Entdecken Sie den Clearwater Hispanic Farmers Market

Tarpon Springs 2. Samstagsmarkt

Genießen Sie die typischen lokalen „Bauernmarkt“-Verkäufer, Essen und einen Musiker. Der Markt befindet sich am Mother Meres Parking Lot in der Innenstadt an der Ecke Alt. 19 und Tarpon Ave.

Wenn Sie gehen:
44 E Tarpon Ave., Tarpon Springs, FL 34689
Der Markt findet am 2. Samstag im Monat statt

Schauen Sie sich den 2. Samstagsmarkt in Tarpon Springs an

St. Pete/Clearwater Markets

If a relaxing stroll through an open-air farmers market sounds like fun to you, St. Pete/Clearwater is the place to be!

A woman holds a bundle of sunflowers at a sunny, open-air market.

Find locally harvested sunflowers and other farm-fresh items at markets throughout St. Pete/Clearwater.

Grab your totes and stock up on everything from homemade foods to crafts to vintage wares (that vase is going to make an amazing lamp base!) at a local outdoor market - there’s no better way to tap into St. Pete/Clearwater’s awesome weather, creative spirit and artisan community - all while shopping in a safe, open-air environment. Luckily, you have plenty of options.

1

St. Petersburg Saturday Morning Market

Play Video

Get ready to jive! Located in the heart of downtown St. Pete, the largest market in the southeast U.S. might tempt you to dance as you shop. With live music, friendly dogs to meet, bins brimming with gorgeous produce from small growers, artisan-made goodies and ready-to-eat foods from 15 different countries, this outdoor market is like a daytime party hosted by creative pals. It’s a feast for all the senses and you (and your shopping bags) are guaranteed to come away full.

When You Go:
Al Lang Stadium parking lot (typically October to May) and Williams Park (typically June to August)  
Saturdays, 9 a.m. - 2 p.m

Explore the St. Petersburg Saturday Morning Market
2

Brick Street Farms

Rows of kale and sprouting vegetables grow at Brick Street Farms in St. Pete.

See what's growing at Brick Street Farms, an urban farm in St. Pete's Warehouse Arts District.

Want to experience the future of food farming and pick up some delicious locally grown produce in one fell swoop? Then head over to this urban hydroponic farm’s mini farmers market. All the leafy greens and herbs are grown vertically in climate-controlled freight containers using a nutrient-packed water solution (no soil). Not only will you field some of the most delicious greens you’ve ever eaten, but you can do it with a clear conscience - the farm’s methods are about as sustainable and clean as it gets. You won’t have to wash a single leaf!

When You Go:
2233 3rd Ave. S., St. Pete
Tuesday, Wednesday and Friday noon - 5 p.m.; Thursday, noon - 7 p.m., Saturday and Sunday 10 a.m. - 2 p.m

 

Explore Brick Street Farms
3

St. Pete Indie Market

Cactuses in pots made out of cork wood for sale at the St. Pete Indie Market.

Creatively potted succulents are among the treasures you'll find at the monthly the St. Pete Indie Market in the Grand Central District.

This once-a-month flea market in the heart of St. Pete’s Grand Central District clues you into a key ingredient of the St. Pete secret sauce - a community of dedicated makers and lovers of great craftsmanship and design. The market’s curated group of vendors offers a treasure trove of cool products, both old and new - from handmade jewelry, fashion and fragrances to upcycled home goods, artisanal foods and plants. Come on…we know you want that cactus in the dinosaur pot (as if the D.J. music, local drinks and hip vibes aren’t enough of a draw).

When You Go:
Indie Flea headquarters (in the Coastal Creative warehouse in St. Pete’s Grand Central District)
2201 1st Avenue S., St. Pete

Explore St. Pete Indie Market
4

Indian Shores Sunday Market

Beautiful red hibiscus flowers at Indian Shores Sunday morning market

Tropical flowers like these hibiscus blooms thrive here – and they're a gorgeous reminder that you're in sunny St. Pete/Clearwater. Find blooms like these at Indian Shores Sunday Morning Market.

Bring the family (and your pet) to this fun beach community and search for the things that make your heart sing among the gourmet goods, fine arts and crafts at this market. Browsing and chit-chatting with the friendly group of vendors is a great way to end one week and start the next. So, what’ll it be? Is gorgeous star fruit your cocktail decoration of choice?

When You Go:
Grounds of the Town of Indian Shores Municipal Center
19305 Gulf Blvd., Indian Shores
Sundays, 9 a.m. - 1 p.m.; November to Apri

 

Explore Indian Shores Sunday Market
5

Treasure Island Friday Morning Market

Locally made soaps, deodorants and other products on display at Treasure Island Open Market.

Local farmer's markets like Treasure Island Open Market are where you'll find locally made soaps and other delightful body care products.

Get your perfect weekend started with a visit to Treasure Island’s Friday market where 50 well-spaced tented booths sell a variety of clothing and jewelry, as well as yummy baked goods and veggies (if you eat your veggies, it’s ok to have dessert). You won’t find any duplicate products here - the local vendors are carefully selected to maximize your options. You’ll be browsing at the most idyllic time of year, and the lovely park setting only makes the experience better. 

When You Go:
Treasure Island Community Center Park
104th Ave. & 1 Park Pl., Treasure Island
Fridays, 9 a.m. - 2 p.m., December to April

Explore Treasure Island Friday Morning Market
6

Corey Avenue Sunday Market

A woman is selling large jars of pickled vegetables at Corey Avenue Sunday Market in St. Pete Beach.

Find delicious, locally crafted food and much more at Corey Avenue Sunday Market in St. Pete Beach.

Corey Avenue in St. Pete Beach is a fun place for shoppers even without its popular Sunday Market. But layer that in and you’ve got a must-visit mecca. Explore the tented stalls of more than 60 vendors selling locally made ready-to-eat foods, organic produce, plants and crafts. It’s an uplifting atmosphere that offers a great way to start off your week.

When You Go:
300 Corey Ave., St. Pete Beach
Sundays, 10 a.m. - 2 p.m.; October to May
 

Explore Corey Ave. Sunday Market
7

Gulfport Tuesday Fresh Market

People browse decor items at the Gulfport Tuesday Fresh Market.

Find everything from local produce to quirky decor items at Gulfport's Tuesday Fresh Market.

Hit this quirky little town’s historic waterfront district for a market teeming with locally produced honey, sauces, teas, herbs, meats, skin care products, candles and more. Visitors sing the praises of the awesome vendors, their wares and the setting’s Old Florida vibe. A stroll along the tree-lined street as you explore the tents won’t leave you wanting for much. You’re likely to see more than a few “Keep Gulfport Weird” bumper stickers on cars. Just like the town itself, the market is eclectic, artsy and welcoming. 

When You Go:
3000 Beach Blvd. S., Gulfport
Tuesdays, 9 a.m. - 3 p.m., October to April; 9 a.m. - 2 p.m., May to Septembe

Explore Gulfport Tuesday Fresh Market
8

Oldsmar Flea Market

Play Video

This market’s been around since 1980, so “well-established” doesn’t begin to describe it. “Sprawling” does. Covering 28 acres, it’s one of the biggest markets on Florida’s West Coast and you can pretty much find anything you can think of here: furniture, produce, foods, antiques, household items, clothes, accessories, electronics, sporting goods - you name it. There are plenty of indoor stalls, but it’s the ones under the big blue sky that’ll make you feel like you’ve landed in a place where a carnival/treasure hunt combo is about to begin.

When You Go:
180 Racetrack Rd. N., Oldsmar
Fridays, 10 a.m. - 3 p.m.; Saturdays and Sundays, 9 a.m - 4 p.m

Explore Oldsmar Flea Market
9

Dunedin Downtown Market

Small wooden bushels filled with Brussels sprouts, small eggplants and peppers at Dunedin Downtown Market.

Find beautiful fresh produce at the weekly Dunedin Downtown Market and other farmer's markets throughout St. Pete/Clearwater.

Ready to go full-on gourmet on a charming main street and dig into the tantalizing flavors of the fresh fruits and vegetables sold here? Don’t know ‘bout you, but we think a shopping basket without a pile of brightly colored berries is borderline empty. The foods and produce here are not only delicious, but also make for great eye candy. With folks walking around eating and drinking, and live music to animate the action, the scene feels straight out of a movie. You won’t be disappointed by the people-watching either - it’s as good as the shopping.

When You Go:
John L. Lawrence Pioneer Park
422 Main St., Dunedin
Friday and Saturdays, 9 a.m. - 2 p.m., November to Jun

Explore Dunedin Downtown Market
10

Safety Harbor’s Market on Main

People browse produce at a stand in Safety Harbor’s Market on Main.

You'll find a delightful array of fresh seasonal produce at Safety Harbor's weekly Market on Main.

Bring your grocery list for fresh juice, meats, cheeses, desserts and produce, but be sure to allow for some spur-of-the-moment buys too - there are just too many great things here to pass up (crafts and art, among them). Whether you come for a meal or just to shop, you’ll want to hang out on the gazebo lawn for at least a few minutes and let the live music wash over you. It’s a fun and festive place, and you’ll get a sense of the tightly connected community the town’s known for. Oh - and there’s a morning yoga class at 10 a.m. for anyone who feels like limbering up before hauling around bags full of beautiful produce.  

When You Go:
401 Main St., Safety Harbor
Sundays, 10 a.m. - 3 p.m.
 

Explore Safety Harbor’s Market on Main